BÜRGERLISTE RUTZENHAM ON AIR

Bereits im Jahr 2016 hat sich die Bürgerliste in Form eines Radiobeitrages vorgestellt. Im gemeinsamen formlosen Gespräch haben wir uns über unsere Bürgerliste unterhalten und dabei unsere Zugänge zur politischen Gemeindearbeit beschrieben.

Festzuhalten ist dabei: Als Bürgerlistenmandatare ist es unser Selbstverständnis, dass wir primär unserem eigenen Gewissen verpflichtet sind. Es gibt keinen Fraktionszwang bei einer Abstimmung. Jeder steht für seine Meinung in Selbstverantwortung ein – diese kann selbstverständlich von jener eines anderen Bürgerlistenmandatars abweichen. Dies mag für andere politische Parteien etwas ungewöhnlich klingen, wir sind stolz darauf, uns diese Freiheit im politischen Alltag einzuräumen.

Das ist der link:

https://cba.fro.at/324283

Christian Aichmayr

Schreibe einen Kommentar

*

code