50 JAHRE KULTURVEREIN GRUPPE O2 IN LAMBACH

Kultur ist der Bürgerliste Rutzenham sowie mir als Obmann des Kulturausschusses immer ein Anliegen. So hat mich mein 163. VOR ORT Radiobeitrag nach Lambach geführt. Die Kulturvereinigung Gruppe O2 belebt dort seit dem Jahr 1971 die Kunst- und Kulturszene für diese Region. Seit Jahren bietet dieser Verein in seinen eigenen Veranstaltungsräumlichkeiten im Rossstall, in der Hafferlstraße 1a in Lambach, hochkarätige Kulturveranstaltungen an. Nun steht das 50jährige Jubiläum bevor. Grund genug für mich, mich mit den ehemaligen Obleuten Franz Prieler und Regina Lint, wie auch dem jetzigen Obmann Szilard Zimany zu treffen, um mit ihnen ein Gespräch darüber zu führen … das ist der link: https://cba.fro.at/509581 Der Beitrag ist am Donnerstag, 22.07.2021, 19.00 Uhr mit Wiederholung am Freitag, 23.07.2021, 14.00 Uhr bei Radio FRO, 105,0 Mhz zu hören – das Freie Radio Salzkammergut strahlt ihn gleichfalls am Freitag, 23.07.2021, 09.00 Uhr, 107,3 Mhz aus. Das Kulturprogramm zum Jubiläum sowie sämtliche sonstigen Veranstaltungen von O2 kann man jederzeit der Website https://www.gruppeo2.at/ entnehmen. Der Gruppe O2 wünsche ich noch viele tolle Veranstaltungen!

Christian Aichmayr

Schreibe einen Kommentar

*

code