KANDIDATUR ZUR GEMEINDERATSWAHL EINGEREICHT

Am 09. August 2021 hat die Bürgerliste Rutzenham ihre Kandidatur für die Gemeinderatswahl am 26.09.2021 eingereicht.

Neben Mag. Martina Beck und mir kandidiert nun auf Platz 3 mein ehemaliger Kollege Heinz Mittermayr aus der Ortschaft Rutzenham, mit dem ich mehr als 30 Jahre seinerzeit dienstlich im Behindertenbereich zusammengearbeitet habe.

In Rutzenham haben wir dieses Mal 226 Wahlberechtigte – ein Mandat bedeutet, wenn ich einfach durch 9 zu besetzende Mandate dividiere … um die 25 Stimmen (wobei dann die konkrete Berechnung ein wenig anders ist).

Im September kommt noch eine aktuelle VOR ORT-Ausgabe zur Gemeinderatswahl heraus, diese werde ich dann persönlich in unserer Gemeinde zustellen. Ich freue mich dabei auf zahlreiche nachbarschaftliche Gespräche!

Christian Aichmayr

Schreibe einen Kommentar

*

code