IM GESPRÄCH MIT MAG. CHRISTOPHER BÖCK – OÖ. LANDESJAGSVERBAND

Im 159. VOR ORT Beitrag habe ich mit Mag. Christopher Böck, dem Geschäftsführer des OÖ. Landesjagdverbandes, ein Gespräch zum Thema Jagd – welches einen sehr kompakten Überblick in die Vielfältigkeit dieser Thematik widergibt – geführt.

Ich persönlich erlebe ja, dass Jagd auch Thema in unserer Gemeinde ist – das heißt, auch von diesem Zugang her, habe ich mich dafür interessiert.

Gleichfalls zu Wort kommt dabei die angehende Maturantin Sophie Gessl, Schülerin des Realgymnasiums der Benediktiner in Lambach, die dort gerade unter der Betreuung seines Bruders Michael im Realgymnasium der Benediktiner in Lambach eine vorwissenschaftliche Arbeit zum Jagd verfasst. Auch sie hat einige Fragen gestellt.

Christian Aichmayr

Permalink:https://cba.fro.at/502457

Schreibe einen Kommentar

*

code